Everything is an end, love lost, life's fading away...

  Startseite
  Archiv
  Kontakt
 


http://myblog.de/the.fucking.shadow

Gratis bloggen bei
myblog.de





The morning after.

Wie soll man es sagen, man kann nicht sagen ich bin glücklich oder depressiv oder irgendwas.

In Deinen Augen nur
Kann ich mich sehn,
In Deinem Herzen
Kann ich mich verstehn,
In Deinen Händen erst
Endet die Qual,
In Deiner Seele
Genieß ich den Fall. 

Der Abend gehört defenitiv zu den schönsten meines Lebens, und dafür muss ich mich an erster Stelle bei Steffi bedanken, die der Grund war, warum ich überhaupt anwesend war, schließlich war es ihr Geburtstaggeschenk. Desweiter möchte ich mich bei Robert bedanken, der diesen Abend erst so perfekt machte.

Ich hatte mit allem gerechnet aber nicht mit ihm.

Er ist toll. Wie soll man es denn noch nennen?

Ich meine, kann man sich etwas schöneres vorstellen, als bei einem Samsas Traum Konzert, während K.haos-Prinz und Wind.Prinzessin läuft in dem Armen eines solch wundervollen Menschen wie Robert liegen zu können? Ich kann mir nichts schöneres vorstellen, da auch noch mein 2. Schatz da war. Steffi


Für Deinen Blick !
Für Deine Hoffnung,
Für Denien Glauben !
Für Deine Wärme,
Für Deinen Geruch !
Für Deine Lippen...
Für Deinen Kuß !
Für Dein Schweigen...
Für Dein Lächeln...
Für Deinen Herzschlag,
Für Deine Angst !
Für Dein Seufzen,
Für Deinen Schmerz.
Für Deine Haut...
Für Deine Träume !
Für Deine Liebe...
Für immer und immer und immer und immer !

 

<3 

9.9.06 11:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung