Everything is an end, love lost, life's fading away...

  Startseite
  Archiv
  Kontakt
 


http://myblog.de/the.fucking.shadow

Gratis bloggen bei
myblog.de





I have never felt inside
So alone in my life
As I wander thru the darkness
I've been searching all my life
For you to make me feel alive
As I wander thru the darkness

 

Alone.

This word makes sense. Again.

Oh, I'm sorry, I just fogot, that I can be lonely. I didn't really miss this feeling.

I'm losing everything. Again. Wow, I can do it, every day, but how can I lose things, I lost years ago? 

Jan. I think he will leave me, why not? I'm just talking shit to him.

Nur Scheiße, ich erzähle Dinge, die ich nicht nur selbst nicht glaube, ich hab keine Ahnung, was ich damit sagen will.

Vllt. will ich damit nur sagen, "Hey, ich bin ein Kiwi, und auch noch dumm, verlass mich, solange du noch kannst, Darling."

Oder noch besser "Die, die, my darling."

Liebe tötet Menschen, oder wie Frau Münzberg sagen würde "Menchen".

So einfach ist das, ich vergraule schon alle Menschen, die mir wichtig sind, so schwer kann das ja nun wirklich nicht sein, oder?

Nein, ich wette in spätestens 1 Monat ist Jan weg. Wetten? Wer verliert? ICH! Immer <3

you know there is sorrow
inside your heart and it needs to break out
if you lead it'll follow
wherever you try to lay down

 

Night falls, it's time to kill, my friend.

I'm just not able to be happy, or do anything for beeing happy.

Why not? Because I hate myself and have to do the things, that make me cry and after it, die. 

Now it's time to watch it die, yay?

 

My heart dies every night,

But I'm helpless today,

Everynight I lose my pride,

Why shoul I stay?

 


 

9.10.06 01:39
 


bisher 14 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Michael / Website (10.10.06 10:35)
Wieso solltest du verlieren? Du liebst ihn? Er liebt dich? Wieso also solltest du Ihn verlieren,du machst dich damit doch viel mehr selber unsicher ,anstatt das dass irgendwem nützt. Denk dir doch stattdessen vielleicht etwas positives,anstatt dich mit solch negativen Gedankenschrott zu belasten.^^ Vergiss jedoch nicht,das Leben ist nunmal scheiße ungerecht und das wird es vorraussichtlich auch immer bleiben^^. Also nutze den Moment und koste ihn aus, den das Leben ist begrenzt,also hör auf es mit denken zu verschwenden


Wenn dir der Kommentar hier missfällt kannst du ihr gerne löschen,deine Entscheidung.


K.haosPrinzessin / Website (10.10.06 12:18)
öhm,kann mich da eigentlich nur anschließen..
Bleib tapfer Krümel...
Und denken hilft nichts...eher im gegenteil
stells ab,ist besser,bei mir hats auch gekappt...

<3


Gott / Website (11.10.06 01:50)
@Michi: Warum sollte mir das Kommentar von dir missfallen? Nur weil du mich sonst ohne Ende beleidgst und fertig machst?
Ich bestehe trotz diesem Versuch unser Verhältnis zu lockern auf eine Unterbindung aller direkten Konversationen, ich habe es endlich geschafft, nach über einem Monat nicht mehr in deinen Blog zu gucken und mich nicht dafür zu interessieren, das zB Alex dort gelinkt ist und ich werde diese ganze Mühe nicht umsonst gewesen sein lassen. Tut mir leid, ich bin endlich über dich hinweg, ich will keine Gefühle oder so einen Dreck wecken.
I'm fine.


Naja, das Problem ist, ich hab keinen Bock wieder fertig gemacht zu werden, keine Lust auf Gefühle, auf Vertrauen, wird sowizo alles kaputt gemacht, auch wenn ich es Jan nicht zutraue, aber Zutrauen ist in dem Falle so oder so dumm.
Ich lebe einfach mal weiter in den Tag hinein und wir sehen, was bei rumkommt, nicht? <3

Aber danke für eure Aufmerksamkeit, es ist schön, das hier i.wer reinguckt.


Michael (11.10.06 08:28)
Ich kanns verstehen^^ Nur falls es dir nicht aufgefallen ist,da sind soviele Menschen aufgeführt mit denen ich so wenig Kontakt habe,dennoch hielt ich es einfach für sinnvoller wen in der Blogroll auch mal irgendwer drinne steht? - Interesse?

Über jemanden hinweg sein heißt nicht denjenigen vollkommen zu vergessen Ich lese auch gerne weiter deinen Blog,irgendwie ist das ein kleines neues Hobbie,so auf der Arbeit und nebenbei kann man damit seine Pause gleich lebhafter und sinnreicher gestalten

Es tut mir leid was passiert ist,es hätte nicht soweit kommen dürfen,ich will nur das du es zur Kenntnis nimmst,das genügt mir


Gott / Website (11.10.06 13:52)
Tu ich...
Aber ich kann nur vrgessen um über etwas hinweg zu kommen, weil ich keine scheiß Erinnerungen wecken will..
Und bevor du mich nächstes mal Hure nennst, überleg' dir, ob mein Verhalten vielleicht Gründe hat...
Kannst mich von mir aus in deinem Blog linken, aber ich bestehe nicht darauf und ich werde dort auch nicht weiter lesen. Tut mir leid, geht nicht.


Michael / Website (11.10.06 13:59)
Das ist total in Ordnung,wie gesagt ich zwinge dich nicht mein tristes Leben zu verfolgen/verstehen/zu bemitleiden o.ä Nur ich werde dich linken und weiter lesen,das ist wenigstens etwas was noch verbindet

Das ist irgendwie auch schön..somehow.

Lass dich nicht unter kriegen,ich weiß das du alles kannst wenn du es nur willst,also schieb keine Depris und geh raus an die Luft,das würde ich jetzt auch tun,wenn ich keine Arbeit hätte xD

Also geh du für uns beide doch mit Jan raus,oder irgendwem. Wääääh ! Und behalt die Birne oben.

ps:

das hure war nicht gerechtfertigt...es tut mir leid...vom ganzen herzen...wirklich..verzeih mir.


Gott / Website (11.10.06 14:30)
Ich werde auch gleich rausgehen, und zwar Bier trinken xD

Und Sarah kommt heute nach Dortmund, vllt. treffe ich sie ja auch,...

Und meine Birne ist sowas von oben, das kannst du dir nichtmal vorstellen


Michael / Website (11.10.06 14:46)
Wundervoll,Madame. So will ich das haben xD
Prost!:D


Gott / Website (12.10.06 11:50)
Du läufst mir auch jeden Tag über den Weg O.o xD
Da waren doch Conny und Tobi, oder?


Michael / Website (12.10.06 12:28)
Richtig. Wieso ich dir? Habe ich dir befohlen dort lang zu laufen oder wie?


Gott / Website (12.10.06 15:00)
Ne, aber hab' ich dir befohlen dort rum zustehen? xD


Michael / Website (12.10.06 15:34)
Das ist mein BLOCK,ALDA!!! xD
Da kannst du mir nichts xD


Jan (24.11.06 01:25)
Wow. Ich will mein Bestes geben es nicht soweit kommen zu lassen.


Jan (24.11.06 01:28)
Kann man das nicht editieren?

Aber nicht nur Du würdest verlieren...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung