Everything is an end, love lost, life's fading away...

  Startseite
  Archiv
  Kontakt
 


http://myblog.de/the.fucking.shadow

Gratis bloggen bei
myblog.de





Richte nicht, damit du nicht gerichtet wirst.

Was auch immer, Schadenfreude ist geil.

War heute mit Lanchen auf dem Weihnachtsmarkt....hat zwar nicht so lange gedauert, war aber voll schön...

Trotz allem muss ich zugeben, dass gestern etwas in mir verändert hat...zuerst war ich absolut enttäuscht...nach dem Gespräch ward es besser, aber trotzdem ist das nicht ganz spurlos an mir vorbeigegangen.

Es ist alles anders zwischen uns...anders als jemals zuvor. Ich muss gestehen, dass ich noch nie so eine Zuniegung gegeüber ihr empfunden habe. Ich habe mich noch nie zuvor so sehr auf ein Treffen mit ihr gefreut oder ihre bloße Anwesenheit.

Ich freu mich auf Freitag wie doof, das wird mit Sicherheit toll.

Lana sagte, sie würde ihren "Freunden" immer wieder eine Chance geben, weil sie an das Gute in ihnen glaubt, ich streite ab, dass es vollkommen richtig ist. Mir ist aber bewusst, dass wenn sie es nicht immer wieder tun würde, ich nicht hier wäre, denn ich habe auch eine Chance bekommen oder mehr? Ich weiß es nicht...Und ich bin dankbar, dass ich diese Chance bekommen habe.

Ich suchte die ganze Zeit nach etwas in meinem Leben, wofür es sich zu Leben lohnt und dem ich alles widmen konnte, dabei vergass ich: Warum in die Ferne schweifen, das Gute liegt so nah.

Naja, da hatten wir sie also die ganze Zeit vor meiner Nase.

Falls du das liest, meine liebste Domina: Ich liebe dich.

Wenn Niemand bei dir ist und du denkst, daß keiner dich sucht,
Und du hast die Reise ins Jenseits vielleicht schon gebucht,
Und all die Lügen geben dir den Rest:
Halt dich an deiner Liebe fest.


Wenn der Novemberwind deine Hoffnung verweht,
Und du bist so müde, weil du nicht mehr weißt, wie'S weitergeht,
Wenn dein kaltes Bett dich nicht schlafen läßt:
Halt dich an deiner Liebe fest.

17.12.06 19:56
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Soziopathin / Website (18.12.06 20:09)
Hach,mein kleines tolles Ferkelchen...
Das nenn ich ja mal 2 Doofe ein Gedanke...
Mir gehts genauso wie Dir und ich bin verdammt froh darüber,dass wir noch ne zweite Chance bekommen haben.
Es war noch nie so genial,so toll,so losgelöst,so locker..
Um auf deinen Eintrag zu kommen.
Ich sehe es auch so,dass es mit Sicherheit nicht richtig ist,jedem Menschen unendlich viele Chancen zu geben.
Doch hey,selbst wenn ich diese dumme Charaktereigenschaft nicht hätte,wärst du hier,du wärst einfach immer hier...
Du hast nichts falsch gemacht,ich bin froh,dass alles so kam,wie es gekommen ist,denn wer weiß wie unser Verhältnis sonst wär..
Zwar wäre es mittlerweile mein Untergang auch nur einen tag von dir getrennt zu sein,doch damals musste es vielleicht sein.
Zu meinem Blog nochmal...
Du weißt,du musst wissen,dass nichts so gemeint war wie du es verstanden hast.
Was soll ich mit Alina,was soll ich mit Maxi,wenn ich Dich doch haben kann?
Ich habe Dich nicht übersehen.Wie könnte ich..Ich gebe zu,mein Blog hat vielleicht darauf schließen lassen,aber naja...Du kennst mich,ich drück mich nicht so gut aus O.o..
Aber wie gesagt,warum soll ich über Dich schreiben,wenn Du doch ein teil von mir bist und somit immer und überall da...In meinem Herzen...

Ich liebe dich über alles <3


u.Meinhof (18.12.06 20:18)
Ich liebe dich auch über alles <3


Soziopathin / Website (18.12.06 20:43)
<3 <3 <3


Jan (20.12.06 11:52)
Schade, dass ich sowas nie höre.


Mrs.Nothing / Website (23.12.06 16:58)
Love me,love me to the end...


Mrs.Nothing / Website (23.12.06 18:11)
Ich dachte nach..Wahrscheinlich noch nicht lange genug.Doch Blut ist in der Waschmuschel.Blut überall.Schmerz überall.
Ich möchte fliegen,weit weg,wie in meinem Traum.Fliegen um nie mehr landen zu müssen,fliegen,damit mich nichts mehr hält.
ich möchte wieder denken,es wurde mir in letzter zeit verweigert.ich möchte mich um mich kümmern.ich möchte der einzige mensch sein,der für mich da ist.ich möchte der einzige mensche sein,der eintritt in mein reich hat.Der einzige,der mir helfen kann,der einzige der mich töten kann.Ich zahle diesen Preis.Um nie wieder zu sterben.


u.Meinhof (24.12.06 11:50)
Was ist passiert, mein Engel?...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung